MEGA! Was soll ich sagen.... Die Burger sind der Hammer. Waren zum Geschäfts-Meeting dort. Was soll ich euch sagen... ich wollte gar nicht mehr weg... Service, Ambiente, passt einfach alles. Eine Einschränkung gibt es jedoch! Der eigene Magen... HAHAHA... LOL... man bekommt iwann nicht mehr rein als man eigentlich will... Wir kommen gerne wieder. Danke für Alles.